Cover Design

Myrah Album Cover

Myrah Album Cover

Gothic Metal aus Schweden

Eine ganz besondere Freude war es mir, das Cover-Artwork für die schwedische Band "Myrah" zu übernehmen.

Als sich die Wege von “Myrah” und “Mainpoint” kreuzten, war dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Über mehrere Jahre spielten wir viele unvergessene Konzerte zusammen und freuten uns schon auf das kommende Jahr. 2014 releasten “Myrah” ihr Album “Ge mig liv”, für diese Veröffentlichung wurde mir die Ehre zuteil, das Cover des neuen Albums zu gestalten. 2015 kam dann das Letzte Album (“Until The End Of Time”) der Schweden.

Wer sich einen musikalischen Eindruck verschaffen möchte, schaut einfach mal bei Spotify rein, dort sind alle Veröffentlichungen der Band vertreten.

Die Band existiert leider nicht mehr, doch auf der Webseite findet ihr noch Infos zur Band.