Möwe & die Ölmützen

Shanty Punk`n Roll

Möwe & die Ölmützen

Merchandise für Rostocker Shanty-Chor

T-Shirts, Büddel, Aufkleber und Patches und ein eigener Pfefferminzlikör gehören zum Sortiment der Rostocker Goldkehlen.

“Möwe & die Ölmützen” sind ein Rostocker Shantychor der besonderen Art. Dieser lockere Freizeit-Männer-Chor bietet unter dem Motto Shanty-Punk`n Roll alte Seemannslieder, Punk- & Rock-Klassiker im Shantystyle. 20 Goldkehlchen trällern sich so nun schon seit mehr als 10 Jahren von Tresen zu Tresen und haben dabei immer ein Lächeln auf den Lippen und ein Bier in der Hand.

Für diese lustige Truppe musste ein Logo her, also Zettel und Stift raus und los skizziert. Nun hatte man ein Logo, das sollte natürlich auch irgendwo drauf und es wurde eine kleine, aber feine Merch-Kollektion erstellt. T-Shirts, Büddel, Aufkleber und Patches wurden in Auftrag gegeben.