Die Dösbuddel

Super Schnapsidee

Dösbuddel

Pfefferminzlikör der Extraklasse

Die Gestaltung der Etiketten zu dieser Schnapsidee war mir eine große Freude. Möwe & die Ölmützen bringen einen eigenen Pfefferminzlikör an den Start und so überzeugend wie der Schnaps, sollte auch das Layout für dieses feine Trinkgeschmeide sein...

…also nich lang schnacken und ran an die Arbeit. Nachdem festgelegt wurde, welcher der 8 Probeschnäpse dann nun final in die Flasche kommt, haben wir auch gleich erörtert welches Gefäß wohl in Frage käme, diesen unvergleichlichen Pfefferminzlikör in sich einzuschließen. Und klar… SCHWARZ muß es sein und handlich. So war mit der Auswahl der Flasche auch der Grundstein für die Gestaltung gelegt. Dann noch fix einen zünftigen Namen kreiert und ich konnte mit dem Layout für das Etikett beginnen. Nachdem nun auch optisch alles stimmte, habe ich gleich noch einen Video-Trailer und eine Webseite für die Dösebuddel erstellt.

Das feine Getränk könnt ihr im Online-Shop der Weinhandlung Schollenberger in der 0,5l Flasche käuflich erwerben, im Laden bekommt Ihr die “Dösbuddel” als 0,5l und 0,7l Flasche. Nu dann… DRINK ÖR DIE